Angebot Kreismusikschule Dahme-Spreewald

Unser Kooperationspartner, die Kreismusikschule Dahme-Spreewald bietet mittwochs in unserer Schuleeine individuelle, moderne Klavierausbildung in ruhiger, freundlicher & kreativer Atmosphäre durch den erfahrenen Klavierlehrer Carsten Volcsik an. Die Schwerpunkte richten sich nach den individuellen Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler. Je nach Alter und Fähigkeiten stehen die folgenden Unterrichtseinheiten pro Woche zur Verfügung:

• 45 Minuten                 60 € Monatsbeitrag
  • 30 Minuten                 40 € Monatsbeitrag
  • 45 Minuten zu zweit 33 € Monatsbeitrag
  • 30 Minuten                 40 € Monatsbeitrag
  • 45 Minuten zu zweit 33 € Monatsbeitrag

Sowie von unseren Schülern, als auch von Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen im Einzugsbereich von Schönefeld, Berlin Marienfelde, Lichtenrade, Buckow, Rudow, Altglienicke, Schulzendorf und Blankenfelde-Mahlow wird das Angebot, das Spaß macht, sehr gut angenommen. Erfolgreiches Lernen mit Freude wird durch individuelle Förderung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene möglich.

Erwachsene und Schülerinnen und Schüler mit dem Wohnsitz außerhalb des Landkreises LDS zahlen eine 15% höhere Gebühr. Sozialermäßigung von bis zu 75% kann auf Antrag gewährt werden. Bei mehreren Personen pro Haushalt gibt es eine Ermäßigung von 10% für die zweite Person und 25% ab der dritten Person.

Für das Wintersemester 2021/2022 sind noch Plätze frei. Für Ihre Fragen wenden Sie sich bitte während der Schulzeit gerne an das Sekretariat der Kreismusikschule.

Dienstags 8-12 und 14-18 Uhr und donnerstags 8-12 und 14-16 Uhr Tel. 03375219351