Mini Marathon Berlin

Am 24. 9. ging unsere Schule beim Mini Marathon Berlin mit 45 Schülern an den Start. Es wurde eine Strecke von ca. 4,2 km gelaufen, genau ein Zehntel der Originalstrecke. In der Wertung wurden dann die schnellsten 10 Läufer zusammengezählt.

Wie viele andere auch wollten viele auch die tolle Atmosphäre rund um das Brandenburger Tor genießen und kamen auch noch nach Punktspielen oder Training vorbei!

Trotzdem gab es doch die ein oder andere Überraschung: Der schnellste Schüler unsere Schule kam aus der 7. Klasse! Maximilian Zakrzewski lief 16:10 und trug damit einen großen Teil bei zu unserem 4. Platz in der Sonderwertung der auswärtigen Schulen. Die Mädchen kamen insgesamt auf den 10. Platz. 

Vielen Dank allen Teilnehmern und bis zum nächsten Berlin Marathon!

Ähnliche Beiträge